Zum Inhalt springen →

Live dabei

Da es ja derzeit modern ist, zu allem und jedem noch so kleinen Ereignis einen Liveticker mit mehr oder minder wertvollen Informationen anzulegen, habe ich das auch einfach mal gemacht. Wie immer bei solchen Systemen muss man auch hier natürlich von unten nach oben lesen.

 

Liveticker – Sebastian schläft

Dienstag, 05:35 Uhr: Damit verabschieden wir uns. Eine ereignisreiche Nacht liegt hinter uns. Bis zum nächsten Mal.

Dienstag, 05:31 Uhr: Sebastian ist wach und steht auf.

Dienstag, 05:30 Uhr: Der Wecker klingelt.

Dienstag, 05:15 Uhr: Sebastian ist kurz wach, guckt auf den Wecker und schläft wieder ein.

Dienstag, 04:55 Uhr: Noch etwas mehr als eine Stunde zum Weckerklingen.

Dienstag, 04:38 Uhr: In exakt zwei-einhalb Stunden wird die Sonne aufgehen. Aber noch schläft Sebastian.

Dienstag, 04:10 Uhr: Keine Veränderung: Sebastian schläft.

Dienstag, 03:39 Uhr: Der Geräuschpegel lässt wieder nach.

Dienstag, 03:29 Uhr: Im Sägewerk wird doch noch einmal eine kurze Arbeitsphase eingelegt.

Dienstag, 02:47 Uhr: Sebastian schläft tief und fest.

Dienstag, 02:10 Uhr: Draußen ist es noch immer dunkel. Kein Anzeichen auf ein einen baldigen Sonnenaufgang.

Dienstag, 01:23 Uhr: Im Sägewerk wurde offensichtlich Feierabend gemacht.

Dienstag, 01:02 Uhr: Ein ganzes Sägewerk verarbeitet gerade mehre Quadratkilometer Regenwald – zumindest könnte man bei der derzeitigen Geräuschkulisse darauf schließen. Zu sehen ist nichts, schließlich ist es dunkel.

Dienstag, 00:40 Uhr: Sebastian schläft noch immer.

Dienstag, 00:23 Uhr: Auch heute werden wieder einige Termine anstehen.

Dienstag, 00:05 Uhr: Offensichtlich beginnt der neue Tag, wie der alte aufgehört hat: dunkel.

Montag, 23:55 Uhr: Die letzten Minuten dieses Tages laufen. Wie wird wohl der nächste Tag werden?

Montag, 23:15 Uhr: Ein langer Tag neigt sich seinem Ende entgegen, Sebastian schläft bereits.

Montag, 22:55 Uhr: Sebastian schläft. Wann wird er wohl aufwachen?

Montag, 22:40 Uhr: Zzzzz…. Zzzzzz…..

Montag, 22:30 Uhr: Licht aus, Augen zu.

Montag, 22:20 Uhr: Herzlich Willkommen zum Liveticker „Sebastian schläft“. Derzeit werden noch die Zähne geputzt und in der Wohnung die restlichen Lichter gelöscht. Gleich geht es los.

Veröffentlicht in Steinschlag

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert