Zum Inhalt springen →

Bundeslieger

Ach ja, schön wenn auch mal große Internetportale Fehler machen. So macht das Portal, welches am Ende den 22. und den 26. Buchstaben des Alphabets im Namen führt, Werbung für eine (bezahlte) Unterseite eines Sportmagazins. Der Text lautet: „Bundeslieger Tippspiel gewinnen und mit Fanpaket belohnt werden.“ – Wer oder was sind denn die „Bundeslieger“?

Tippfehler bei MeinVZ?Gibt es die olympische Disziplin „Liegen“? Oder handelt es sich hier um eine besondere Bezeichnung für „Langschläfer“?

Weder noch: Hier scheint ein Fußballmuffel am Werke gewesen zu sein, denn es geht natürlich um die „Bundesliga“. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass das Absicht ist, damit mehr Leute darauf klicken… Dann hätte die Anzeige ja funktioniert: Ich habe geklickt.

 

Nachtrag: Jetzt, nach ein paar Stunden, wurde der Text auf „Bundesliga“ verbessert. Peinlich… Da hätte ich das ja einfach so gelassen. 🙂

Veröffentlicht in Steinschlag

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert