Zum Inhalt springen →

63. Eurovision Song Contest

Mal wieder ein langer Abend vor dem Fernseher und mal wieder stand Twitter nicht still, weshalb ich auch dieses JAhr einfach nur alle Tweets und Retweets aus meinem Twitter-Account hier zusammenfasse.

Dieses Jahr hatte ich keinen klaren Favoriten, nachdem alle Teilnehmer durch waren. Vier Moderatorinnen führten durch die Show, die insgesamt aber stimmig und schön war.


Die Punktevergabe hat natürlich Spaß gemacht – endlich gab es mal wieder ordentlich Punkte für einen deutschen Beitrag, der auch wirklich gut war.

Ich war ein wenig spät dran mit dem Einschalten und habe daher den Großteil des Countdowns verpasst.

Veröffentlicht in Steinschlag

Bildquellen

  • Logo Eurovision Song Contest: EBU

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.