Stellen Sie sich vor, Sie schreiben einen Brief oder eine E-Mail. Nachdem Sie alles notiert haben, was sie sagen wollten, kommen Sie zur Schlussfloskel, zum abschließenden Gruß. Was schreiben Sie?
Kommentar hinterlassenSchlagwort: Gruß
Hallo, hier ist Sieglinde. Ich wollte nur einen schönen 1. Advent wünschen. Tschüss.
Sie werden, werter Leser, völlig zu Recht verwirrt sein. Denn hier schreibt nicht Sieglinde, sondern Sebastian. Und auch sind wir überhaupt nicht in der Adventszeit. Die Geschichte ist (zugegeben) tatsächlich schon eine wenig älter, aber mir ging sie nicht aus dem Kopf, weshalb ich sie dann doch mal aufschreiben wollte.
Kommentar hinterlassen
