Zum Inhalt springen →

Gössenheim bei Nacht

Gössenheim ist eine kleine Gemeinde in Unterfranken an der B27, irgendwo im Dreieck Aschaffenburg-Schweinfurt-Würzburg. Genauer: im Spessart, unweit des Mains, mit einer wunderhübschen Burgruine, von der ich auch schon mal Fotos gemacht habe.

Wir haben dort Familie wohnen und im letzten Sommer bin ich am  späten Abend noch einmal mit der Kamera losgezogen, habe die Ruhe genossen und ab und an mal auf den Kamerauslöser gedrückt.

Die Ergebnisse gibt es nun hier.

Veröffentlicht in Fotos

Bildquellen

  • B27 am Ortseingang Gössenheim: Sebastian Stein
  • B27 am Ortseingang Gössenheim: Sebastian Stein
  • B27 in Gössenheim, im Hintergrund sind Teile der Kirche erkennbar: Sebastian Stein
  • Apotheke in Gössenheim: Sebastian Stein
  • Straße Richtung Sachsenheim: Sebastian Stein

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert